Unser
Lebenselexir:
verrückte Ideen
in die Tat
umsetzen.



Wir haben in erster Linie Spaß! Spaß daran, Bestehendes neu zu denken, alte Vorstellungen über Bord zu werfen und wenn nötig, die letzten Meter zu neuen Ufern selbst zu schwimmen. Verschrieben, neuen Objekten aus der Phantasie in die Realität zu helfen, kämpfen wir für jeden Entwurf. Kompromissloses Design ist Ergebnis eines leidenschaftlichen Ringens für die Idee gegen Produktions- und Lieferkosten. Jedesmal sind wir am Ende stolz etwas Einzigartiges für Dich geschaffen zu haben.

WAS UNS TREIBT: Alles eine Frage der Origenialität.

Was ist Origenialität

 

Wir sind ein exklusives Label für experimentelle Designideen für Deinen Wohnbereich. Nicht „Massentauglichkeit“ sondern „Origenialität“ entscheidet bei uns.

Originell ist für uns, was auf authentische und konsequente Art, seinen eigenen Weg geht.

Genial ist für uns, wenn die Lösung das Problem neu definiert.

Unser Ziel

 

Anders sein. Nicht als Selbstzweck sondern um das Sein, wie wir es heute leben, täglich zu hinterfragen.

Ist das der einzige Weg? Lösen wir die richtigen Probleme? Was wäre wenn?

Da hilft Dir kein Mainstream oder Trend weiter. Anders, weil wir uns alleine an uns orientieren um für Dich wahrhaft neue Wege zu finden.

Papaya oder Erdbeere?

 

Wie in einem gut gepflegten Garten, können hier in Ruhe Früchte gedeihen, die für den Acker der Massenproduktion einfach zu speziell sind. Ohne den Zwang der Massentauglichkeit und dem Diktat des Durchschnittsgeschmacks, können wir hier ganz besondere Züchtungen für Dich kreieren.

Jede Frucht in der Papaya Republic darf sein, wie sie von ihrem Schöpfer gedacht war.